masshead siemens

HiPath 3000 Systeme

Die Qualität der Kundenbetreuung ist für den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend. Deshalb wollen Sie immer für Ihre Kunden erreichbar sein. Und das Telefon ist für Sie dabei das zentrale Kommunikationsinstrument. Dabei suchen Sie nach einer wirtschaftlichen Lösung, die variabel genug ist, um auch mit Ihrem Unternehmen zu wachsen.

HiPath 3000 ist die leistungsstarke und zuverlässige Kommunikationsplattform für jede Branche. Sie bietet Ihnen die Leistungsvielfalt der klassischen Telefonie, verbunden mit den modernsten UC-Kommunikationslösungen – und das in einer einzigen flexiblen und kostensparenden Konfiguration. Als modulare Kommunikationsplattform erfüllt HiPath 3000 die Anforderungen anspruchsvoller Unternehmen. Eine flexible und skalierbare Lösung, die Sie mit einer unglaublich großen Bandbreite an Applikationen und Leistungsmerkmalen kombinieren und auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens abstimmen können.

3000-ueberblickHiPath 3000 – die innovative und flexible Konvergenzplattform für den Mittelstand, zur perfekten Anpassung der Kommunikation an die Unternehmensstruktur.

Ob Wachstum, nahtlose Integration von Niederlassungen oder mobilen Mitarbeitern – die drei Ausbaustufen der HiPath-3000 - Familie sind die perfekte Lösung zur Optimierung der Kosten und Geschäftsprozesse.

HiPath 3000 ist ein sicheres und zuverlässiges Kommunikationssystem mit höchster Ausfallsicherheit. Das System ist sowohl für paketvermittelte (LAN/WAN) und leitungsvermittelten (ISDN) Umgebungen oder einem Mix aus beiden geeignet. Damit ist eine stufenweise Migration auf der Netz und Teilnehmerseite gewährleistet.

Die Flexibilität von HiPath 3000 zeigt sich besonders in gemischten Infrastrukturen, in denen zwar Voice over IP eingesetzt werden soll, aber auch (noch) herkömmliche analoge und digitale Endgeräte wie Telefone, Fax und Modems weiter verwendet werden. HiPath 3000 ermöglicht die beliebige Kombination von IP-, analogen und digitalen Telefonen sowie PC-Clients und Schnurlostelefonen.

Komfortable Leistungsmerkmale der klassischen Telefonie kombiniert mit Applikationen wie CTI (Computer TelefonieIntegration), Anrufverteilung (UCD) und Unified Messaging unterstützen alle Kommunikationsprozessean jedem Arbeitsplatz und in jedem Arbeitsumfeld. Ist eine Nebenstelle mal nicht besetzt, so geht durch die Teamfunktion oder durch die integrierte Voicemail* kein Anruf verloren. Und in der Vermittlung oder im Sekretariat, woviele Kommunikationsprozesse zusammenlaufen, sorgt HiPath 3000 mit der komfortablen Chef-Sekretariat-Funktion für einen reibungslosen Kommunikationsfluss im Vorzimmer.

Eine integrierte Anrufverteilung sichert die Erreichbarkeit und garantiert schnellsten Kundenkontakt. So wird Telefonie nicht nur bequemer sondern auch effizienter.

 


3000-ausbau

Kontakt

phoneas Telekommunikation GmbH


Robert-Bosch-Str. 8
30989 Gehrden

Beratung unter Tel: 0800 / 511 1000
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicezentren

Wir sind in folgenden Regionen für unsere Kunden im Einsatz:

Hamburg - Bremen - Hannover - Braunschweig - Berlin

weitere bundesweite Partner

Home HiPath 3000